Hi Joe,

 

Ich hab mir jetzt die Bilder in Ruhe ansehen können und bin Schockverliebt😍😍😍😍😍

 

Die sind mega toll und vor allem das so viele was geworden sind…die Flitzebilder sind zum Schreien mit den Grimassen 🤣🤣und das im Maisfeld ist auch echt toll, hätte das damals garnicht so gedacht 🤣

 

Danke nochmal für Eure tolle, lockere und verständnisvolle Art. Es war garnicht so das ich Fremde treffe und mich daran gewöhnen muss und mochte euch direkt🤗 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und schön das wir auch so viel lachen konnten 🤣

 

Ihr zwei seid einfach echt cool und seid ein tolles Duo.

Und vor allem Manu, die für das tolle Licht gesorgt hat🤣

 

Mir gefallen Sie nicht nur sondern ich liebe sie🤣😍

 

Lieben Gruß

 

                                                Anja & Django                          10.08.2021 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mir die Bilder gerade direkt angeschaut. Sie sind super! 😱 Wir sind mehr als zufrieden. Vielen vielen Dank! 🙏🏻 Es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Auch wie ihr mit James umgegangen seid. Jetzt haben wir tolle bleibende Erinnerungen. Ich wusste vorher gar nicht, dass James Gesicht so viele unterschiedliche Facetten hat. Wahnsinn, dass du so viel Abwechslung einfangen konntest. Mir gefällt auch sehr gut, wie du den Fokus in den Bildern gesetzt hast.

Die Location ist ebenfalls top gewählt. Wie du merkst, ich schwärme förmlich und habe ungelogen nichts auszusetzen. 😃

Habt noch einen tollen Abend. ☺️

 

Maleen - James Französische Bulldogge           Wedel 20.04.2021

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin sooooo glücklich und erfüllt... ich kann es nur immer wieder sagen.....danke, danke, danke

 

Birte 16.08.2020 Hamburg

______________________________________________________________________________________________

Woooow, ihr seid ja blitzschnell.
Ich danke euch sehr. Schöner können unsere Pferde nicht fotografiert werden.

Besonders die Freilaufbilder gefallen mir besonders.

Drei Pferde auf ein Bild zu bekommen ist eine grosse Herausforderung, und es ist eine Kunst wenn dann auch noch alle 3 toll aussehen.

Ihr habt es geschafft.

Und ich kann die Charaktere meiner Pferde auf den Bildern erkennen.

Vielen vielen Dank .Fredi

26.07.2020

Es war eine tolle Hochzeit. Wir bedanken uns für euer Vertrauen. 

Und vielen Dank für die Freigabe hier ein paar Bilder zeigen zu dürfen.

 



Nie habe ich jemals solche Details und Positionen meines Hundes gesehen!

Die zwei Stunden mit Dir beim Fotografieren vergingen wie im Flug und haben viel Freude gemacht - dem Hund inklusive;

 

Man konnte spüren, dass er von der vollen Aufmerksamkeit, aber auch der konzentrierten Zusammenarbeit begeistert war.

Danke nochmals  für Deine Flexibilität und Deine Offenheit auf meine spontanen Ideen und Wünsche direkt einzugehen und umzusetzen.

Ein großes Dankeschön für Deine Arbeit! Fazit: Gern empfehle ich Dich weiter!

Charles aus Toulouse

 


Kurzum: Die Aufnahmen sind fantastisch.

Die Vielseitigkeit der eingefangenen Momente, Dein Blick für die Facetten der Persönlichkeit von Cyclone und unseren Hund auf eine Art betrachten zu können,

die es in all den vergangenen acht Jahren nie gab, weil es das menschliche Auge schlicht nicht kann, haben Deine Aufnahmen zu etwas Einmaligem gemacht.

Vielen Dank dafür!

Die Freude über die Fotos ist jetzt sogar noch größer, als ich es mir bei dem Entschluss ein professionelles Fotoshooting zu buchen, vorgestellt hatte. Danke für den Spaß im Park für Cyclone und uns und dass Du uns mit Deinen Aufnahmen unseren Hund mit neuen Augen sehen lässt. 

 

Herzlichst,

Michel und Friederike aus Hamburg