Es war eine tolle Hochzeit. Wir bedanken uns für euer Vertrauen. 

Und vielen Dank für die Freigabe hier ein paar Bilder zeigen zu dürfen.

 



Nie habe ich jemals solche Details und Positionen meines Hundes gesehen!

Die zwei Stunden mit Dir beim Fotografieren vergingen wie im Flug und haben viel Freude gemacht - dem Hund inklusive;

 

Man konnte spüren, dass er von der vollen Aufmerksamkeit, aber auch der konzentrierten Zusammenarbeit begeistert war.

Danke nochmals  für Deine Flexibilität und Deine Offenheit auf meine spontanen Ideen und Wünsche direkt einzugehen und umzusetzen.

Ein großes Dankeschön für Deine Arbeit! Fazit: Gern empfehle ich Dich weiter!

Charles aus Toulouse

 


Kurzum: Die Aufnahmen sind fantastisch.

Die Vielseitigkeit der eingefangenen Momente, Dein Blick für die Facetten der Persönlichkeit von Cyclone und unseren Hund auf eine Art betrachten zu können,

die es in all den vergangenen acht Jahren nie gab, weil es das menschliche Auge schlicht nicht kann, haben Deine Aufnahmen zu etwas Einmaligem gemacht.

Vielen Dank dafür!

Die Freude über die Fotos ist jetzt sogar noch größer, als ich es mir bei dem Entschluss ein professionelles Fotoshooting zu buchen, vorgestellt hatte. Danke für den Spaß im Park für Cyclone und uns und dass Du uns mit Deinen Aufnahmen unseren Hund mit neuen Augen sehen lässt. 

 

Herzlichst,

Michel und Friederike aus Hamburg