For your life's special moments

Homestory's Fotoshooting

Wenn ihr nach 10 Jahren die Bilder anschaut, die damals zur Geburt eures Kindes gemacht wurden oder auch in den späteren Monaten danach zu Hause entstanden sind, kommt sicher ein ganz besonderes Gefühl der Nähe auf als bei Studioaufnahmen. Die Zeit vergeht so schnell, als sie nicht in Bildern fest zuhalten!

 

* Dauer des Shooting ca. 1,5 Stunden
* (falls erforderlich) eine digitale Optimierung der Fotos 

   Fotoshooting-Pauschale 150,- € inkl. Anfahrt 

 

Nach einer Terminabsprache erhaltet ihr detaillierte Informationen für eure Vorbereitung, damit beim Shooting

das Wohl fühlen und der Spaß im Vordergrund stehen. 

Ich freue mich auf euren Anruf und den gemeinsamen Homestory Fotoshooting Termin

Manuela
0172 91 91 534

Baby

Einzigartige Momente der ersten Wochen mit eurem Liebling - die Stimmung ist unvergleichlich und die Erinnerungen einfach unbezahlbar!

Kleine Rotznasen

Auch wenn sie älter werden...überall lassen sich unvergessliche Momente festhalten.

Family

Zu Hause...beim Spaziergang ...bei der Taufe....ich halte die klein-große Welt aller Familienmitglieder gerne in Bildern fest.